21.10.2010

Hilfe bei Scheideninfektionen

Aufgrund unserer Erfahrungen und in Hinblick auf die Literatur wird die vaginale und rektale Anwendung von Vitamin D Fortschritte in der Infektologie, Immunologie und Onkologie bringen können.

Fast jede Frau leidet irgendwann einmal unter einer Scheideninfektion. Juckreiz, Ausfluss, Brennen und Schmerzen sind oft die typischen Anzeichen. Und viele Frauen schlagen sich immer wieder mit diesen quälenden Symptomen herum.

Deshalb wurde ich von Frau Martina Seifen-Mahmoud für die Zeitschrift BIO zu dieser Erkrankung interviewed.Hier finden Sie das Interview mit einigen Ergänzungen und den Themen: Ursachen von Scheideninfektionen, Vorsorgemaßnahmen und Hilfen. In einem zweiten Artikel werde ich auf bestimmte Lebenslagen eingehen: Schwangerschaft, Stillzeit, Pille und die Probleme in den Wechseljahren.

Weiteres zum Thema finden Sie hier:
www.netzwerk-frauengesundheit.com/hilfe-bei-scheideninfektionen-teil-1
www.netzwerk-frauengesundheit.com/hilfe-bei-scheideninfektionen-teil-2

zurück zur Übersicht