Familienunternehmen in zweiter Generation

Josepha und Johannes Zeise-Wallbrecher

Familiengeführte Klösterl-Apotheke geht in die nächste Generation


Mit frischem Schwung starten wir in das Jahr 2019 und freuen uns darauf, unsere vielfältigen Ideen im Bereich der Weiterentwicklung unserer Reinstoff-Präparate, Hormonrezepturen und naturheilkundlichen Produkte weiter umzusetzen. Mit Fortbildungen und interner Wissensweitergabe stärken wir unsere qualifizierte Kundenberatung, die für viele Ihrer Patientinnen und Patienten so wertvoll und hilfreich ist.

Sehr dankbar blicke ich auf nunmehr 35 Jahre, in denen ich mit viel Einsatz und Leidenschaft die Klösterl-Apotheke aufbauen und leiten durfte. Inzwischen habe ich ein Alter erreicht, in dem ich all das, was gewachsen ist und mit vielen treuen Mitarbeitern aufgebaut wurde, mit Dankbarkeit betrachten kann – und nun sukzessive die Inhaberschaft und Geschäftsführung an meine Tochter Josepha Wallbrecher weitergeben darf.

Seit geraumer Zeit unterstützt sie mich zusammen mit meiner Schwiegertochter Cäcilia Wallbrecher in der Geschäftsführung und wir treffen gemeinsam alle wichtigen Entscheidungen. Mit Freude sehe ich der Zukunft der Apotheke entgegen. Die christlichen Werte und das Wohlergehen der Klösterl-Familie haben für das Führungsteam der Zukunft den gleichen Stellenwert. Das ist für mich ein sehr gutes Gefühl.

Ihr Johannes Zeise-Wallbrecher
Gründer der Klösterl-Apotheke